...

Das Kursangebot:

Die Kurse starten zweimal im Jahr. Das Frühjahr-/ Sommersemester startet im Februar oder März und das Herbst-/ Wintersemester Ende August bis Mitte September.

Das Semester der Tai Chi Chuan Kurse umfasst jeweils 17 Unterrichtseinheiten à 75 Minuten, das der Qi Gong Kurse 17 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten. Das Kurspaket der Tai Chi Chuan Kurse beinhaltet zusätzlich noch kostenlose wöchentliche Übungsstunden, die der Übende nach Belieben besuchen kann.

Die Anmeldung für einen Kurs umfasst ein Semester à 17 Unterrichtseinheiten und endet automatisch mit dem Semesterende. Für jedes weitere Semester meldet sich der Übende wieder neu an.

Die Mindestteilnehmerzahl für einen Kurs liegt bei 4 Personen. Die maximale Teilnehmerzahl ist 14. Ich unterrichte alle meine Kurse selbst. Für die Kurse gibt es keine Vorgaben für Alter oder Vorkenntnisse. Es wird bequeme (Sport-) Kleidung getragen sowie Antirutschsocken oder Gymnastikschuhe (bitte keine Turn- oder Straßenschuhe).